Tag der offenen Tür 17.09.2017

Du wolltest schon lang mal Singen oder ein Instrument lernen, bist Dir aber nicht sicher ob Du das Zeug dazu hast?
Dann komm am 17. September ab 13:00 Uhr zu unserem Tag der offnen Tür und lerne uns kennen.

Unser Team wird Dir alle Fragen beantworten, Du kannst unsere unterrichtenden Lehrer kennen lernen und jedes Instrument ausprobieren!

Daneben erwartet Dich auch Live Musik von unserer Schülern und Schulbands. In Zusammenarbeit mit dem Tonstudio Heckmann Sounds wird es ein kleines Show-Recording geben. Hier versuchen wir kurz den Prozess des Aufnehmens zu verdeutlichen.

Wir starten auch die "Musik-Safari", eine Art musikalische Schnitzeljagd, bei der es kleine Preise zu gewinnen gibt.
Alle Interessenten die am Tag der offenen Türe waren und danach Schüler werden, nehmen automatisch an unserer "Kickstart-Aktion" teil, bei der es einen Monat kostenlosen Unterricht zu gewinnen gibt.

Für das leibliche Wohl ist bei Kaffee & Kuchen natürlich auch gesorgt!

Wir freuen uns auf alle Schüler, Eltern, Freunde, Kollegen und natürlich auch auf Dich!

Wusstest Du schon...

… dass wir jetzt auch musikalische Früherziehung anbieten?

Sonderaktionen

  • Gutscheine und 10er Karten
    Für alle die nicht regelmäßig zum Unterricht kommen können, oder auch perfekt als Geschenk: Unsere Gutscheine und 10er Karten!